INDIVIDUELLE HAARVERLÄNGERUNG FÜR JEDES ANLIEGEN

Ich war sehr unglücklich mit meinen sehr dünnen Haaren und habe mich nach langer Suche in die Hände von Frau Rödig begeben. Ein besseres Ergebnis kann ich mir gar nicht vorstellen, bin überglücklich über meine Haar Extensions. Es gibt mir eine ganz andere Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Die Pflege ist zur Routine geworden und die Bondings sieht man nicht! Einfach unglaublich schön!!! Danke Frau Rödig für die exzellente Arbeit 👌

Hollywood Technik

Marlene Worms

GL Tapes sind vor allem für jene Frauen sensationell, die noch nie Extensions getragen haben. Gerade weil sie so easy handzuhaben sind und dabei gleichzeitig die ganze Great Lengths Luxus-Qualität bieten, fällt es umso leichter, den ersten Versuch zu starten. Dazu kommt ein mehr als reizvolles Preis/Leistungs-Verhältnis!

Lange volle Haare – so perfekt und natürlich wie noch nie!

GL Tapes Technik – der Luxusklasse

Great Lengths steht für die größte Auswahl an Farben, Längen und Strukturen. GL TAPES halten da natürlich mit. Sie sind in den vier Längen 25 cm, 35 cm, 45 cm und 55 cm erhältlich. Auch punkto Farben bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt. GL TAPES gibt es für aufregende Farbeffekte in über 40 Colors. Darunter auch die Mega-Trendfarben Blorange und Bronde.

 

Ultrasonic Hollywood Technik

Die Hollywood Technik hält, was der große Name verspricht. Die optimale Art, um Extensions zu setzen, damit sie für Glanz und Gloria auf den Köpfen sorgen.

Dabei werden die Bondings nicht über den ganzen Kopf verteilt, sondern man beschränkt sich auf die Seitenpartien und hält den oberen Hinterkopf frei. Schon mit drei bogenförmigen Reihen lässt sich so eine komplette Haarverlängerung machen! Das Ergebnis: unsichtbare Tapes, die für eine volle Haarpracht sorgen.

HAARVERLÄNGERUNG

HAARVERLÄNGERUNG MIT GREAT LENGTHS